Unsere Internationale Aktion - Spendensammlung erfolgreich

1.662,83 € für das Weltnotwerk

Lalao Vanillebäuerin (c) KAB
Lalao Vanillebäuerin
Datum:
Mo. 19. Dez. 2022
Von:
Andris Gulbins

Der Arbeitskreis Madagaskar freut sich, dass er erfolgreich die Internationale Aktion 2022 nutzen konnten, um über die Arbeit des Weltnotwerks der KAB Deutschlands zu informieren. Zugleich informierte der Arbeitskreis Madagaskar über die Arbeit unseres Partners mit Spargruppen, Mikrokrediten und kleinen Genossen schaften, mit denen insbesondere Frauen unterstützt werden. Endlich waren uns "nach der Pandemie" wieder die Möglichkeiten gegeben, dies erfolgreich umzusetzen und mit Menschen persönlich ins Gespräch zu kommen.

Geholfen hat uns dabei unser Partner Iray Aina, der uns als Werbemittel Vanille zur Verfügung  gestellt hat, mittels der wir unser beidseitiges Engagement sichtbar machen konnten.

Im Bild zu sehen (rechts) ist Lalao, eine Vanillebäuerin aus Antalaha.

Unter dem Verwendungszweck „Hilfe-22" können Spenden an den
Weltnotwerk e.V.
IBAN: DE80 3706 0193 0016 1510 25
BIC: GENODED1PAX
überwiesen werden.